Die Seite der Schmalfilmfreunde

Unser Klub ist einer der einzigen in unserem Land in dem Schmalfilmer aller Formate noch willkommen sind. Die Klubmitglieder sind grösstenteils mit diesem Medium "gross geworden" und einige befassen sich noch heute mit dem 8mm-Film. Der Klub besitzt die nötigen Geräte zur Projektion für 16- und 8mm-Filme inkl. Verstärkeranlage. Die Mitglieder sind ebenfalls in der Lage über alle technischen Fragen zu informieren und über die Bezugsquellen für Kameras, Filme und Zubehör aller Art Auskunft zu erteilen und behilflich zu sein. Die Auswahl der Filme ist nach wie vor gross und die Entwicklung des Materials ist sichergestellt. Die Schmalfilmer können, sofern sie bei uns Mitglied sind, ebenfalls an den Klubwettbewerben teilnehmen und auch mit einem guten Rang rechnen. Als spezielle Dienstleistung können die Schmalfilme, mit guten Resultaten, digitalisiert werden. Diese Möglichkeit steht auch Nichtmitgliedern offen.

Interessante Links für Schmalfimfreunde: