Höck

Monatlich in der Regel jeden 2. Dienstag im Monat findet ein Klubabend statt. Zum regelmässigen Programm gehören: Betrachten und Kommentieren von Mitgliederfilmen ab Video, DVD und 8 mm Celluloid. Besprechen von Themen, wie Filmgestaltung, Planung, Aufnahmen von Bild und Ton, Schnitt, Juryarbeit zur gemeinsamen Weiterbildung. Regelmässiges Fachsimpeln zu unserem Hobby Filmen.

Anlässe

Unter Anlässe publizieren wir Informationen zu unserem Grillabend, zum Klubausflug und anderen Aktivitäten unseres Klubs.

Jahresprogramm

An der Jahresversammlung im Februar wird das Programm mit den Terminen und wichtigsten Aktivitäten für das kommende Jahr beschlossen.

Hier finden Sie Information zu laufenden und geplanten Projekten unseres Klubs.

Aktivitäten

Jedes Jahr werden 2 Wettbewerbe durchgeführt: ein Kurzfilmwettbewerb mit Filmen bis zu 5 Minuten, und ein freier Wettbewerb zu dem jedes Mitglied Filme bis zu 15 Minuten Länge einreichen darf.